Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx steht zu Single-Dasein

Jamie Foxx steht zu Single-Dasein

14.01.2005 - 08:01 Uhr

München - Hollywood-Schauspieler Jamie Foxx findet nicht die Richtige.

Gegenüber dem Männer-Magazin "Gq" antwortete der Film-Star auf die Fragen, ob er Probleme habe, sich zu binden: "Natürlich habe ich das. Ich bin schließlich ein Mann, um Himmels Willen. Jeder Mann, der dir sagt, er hätte kein Problem damit sich festzulegen lügt." Seiner Meinung nach gibt es nur zwei Alternativen. Foxx dazu: "Entweder du bindest dich nicht und stirbst als alter, einsamer Scheißkerl. Oder du legst dich fest und stirbst als unglücklicher Scheißkerl."

Foxx heißt mit bürgerlichem Namen Eric Morlon Bishop. Ganz untypisch für Hollywood war er noch nie verheiratet. Seit dem 06. Januar ist er als Sänger Ray Charles im Film "Ray" in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich ist der Film gestern (14.01.) angelaufen, in der Schweiz ist er ab dem 27. Januar zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen