Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: plötzlich doch Single?

Jamie Foxx: plötzlich doch Single?

13.05.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Über den Beziehungsstatus von Jamie Foxx herrscht Rätselraten.

Der Schauspieler sagte erst kürzlich, dass die Liebesgerüchte um Katie Holmes seine Freundin nerven würden. Jetzt sagte er gegenüber "E! News" allerdings auf seinen aktuellen Beziehungsstatus angesprochen: "Wie sagte schon James Brown? Ich bin Single und bereit mitzumischen." Ob sich der 47-Jährige von seiner Freundin getrennt hat oder es diese vielleicht gar nicht gegeben hat, ist allerdings unklar.

Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen Jamie Foxx und Katie Holmes kursieren übrigens bereits seit 2013. Beide dementieren regelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen