Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne erinnert sich an blutigen Auftritt

Ozzy Osbourne erinnert sich an blutigen Auftritt

10.06.2012 - 08:30 Uhr

Schlechte Erinnerung: Ozzy Osbourne (63) blutete auf der Bühne, als ein Fan ihn mit einem Zippo-Feuerzeug am Kopf traf.

Der Rock-Star ('Life Won't Wait') liebt es auf der Bühne zu stehen, egal ob die Show im Rahmen eines Festivals oder in einem kleinen Club stattfindet. In einem Interview mit dem 'Kerrang!'-Magazin erinnerte er sich an einen Aufritt, der jedoch weniger freudig endete und ihn blutig zurückließ: "Ich spielte in Mailand und irgendjemand schmiss ein blödes Zippo-Feuerzeug auf die Bühne und traf mich genau am Kopf. Ich hatte überall Blut im Gesicht. Das hat mich mehr als alles andere schockiert. Tony Iommi [der 'Black Sabbath'-Gitarrist] wurde einmal von einem Pint Bier getroffen. Jahre später traf ich den Typen, der das Bier warf. Er erklärte mir, dass er zu der Zeit Baseball-Spieler war und seine Freunde ihn anstachelten, es zu tun. 'Ich hoffe, du bist stolz auf dich, du blöder Idiot', erwiderte ich."

Diva-Attitüden hat der Sänger nicht, denn seiner Meinung nach kann man viel mehr im Leben erreichen, wenn man freundlich zu den Menschen ist: "Das mache ich nicht wirklich. Mein Job ist es, den Leuten zu gefallen. Wenn man nett zu den Menschen ist, dann kann man viel mehr erledigen. Es muss ein echt harter Job sein, Ar***loch zu sein", lachte Ozzy Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen