Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: mit blutigen Kratzspuren duch London
Amy Winehouse: mit blutigen Kratzspuren duch London
26.02.2008 - 06:02 Uhr
London - Amy Winehouse hat jetzt mal wieder für große Aufregung gesorgt.
Die 24-Jährige zeigte sich in London an ihren Armen und im Gesicht total verkratzt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die Sängerin vor allem an ihrem linken Arm von tiefen blutigen Kratzern übersäht. Selbst die vielen bunten Tattoos von Amy konnten von den Wunden nicht ablenken. An der linken Backe hatte sie ebenfalls einen Kratzer. Nun vermuten Insider, Winehouse könnte sich selbst verletzt haben, da ihr geliebter Gatte Blake Fielder-Civil noch immer im Gefängnis sitzt.
Amy Winehouse stürzt anscheinend wieder ab. Kürzlich soll sie ein Hotelzimmer in London total verwüstet haben. Angeblich war der Boden mit leeren Alkoholflaschen, Zigarettenkippen und schmutziger Unterwäsche übersät. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Amy Winehouse kämpft seit längerem mit schweren Drogenproblemen. Vor kurzem ließ sie sich in eine Entzugsklinik einweisen. Vor kurzem zeigte sie sich sehr fröhlich und gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lindsay Lohan: schlimme Kratzspuren auf den Händen
- Final Destination: Bloodlines: überraschend hohe Nachfrage des Testpublikums nach mehr blutigen Darstellungen im Horrorfilm
- Jamie Foxx: seine Tochter & die blutigen Filmsets
- Ozzy Osbourne erinnert sich an blutigen Auftritt
- Amy Winehouse: Statue in London enthüllt
- London errichtet Amy-Winehouse-Denkmal