Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & seine American Idol-Hass-Liebe

Steven Tyler & seine American Idol-Hass-Liebe

01.08.2012 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Die Zeit bei "American Idol" war für Steven Tyler nicht immer ein Zuckerschlecken.

Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte der Aerosmith-Frontmann jetzt: "Ich habe es geliebt und gehasst." Das Positive am Jury-Job: "Es war ein toller Job, ich habe neben J.Lo gesessen und jede Menge Geld dabei verdient. Es war ein Moment in meinem Leben, der überlebensgroß wurde." Das Negative: "Es war einfach harte Arbeit. Wir haben sieben Stunden am Tag gearbeitet und dann bin ich los, und habe noch acht weitere Stunden am Aerosmith-Album gewerkelt." Außerdem, so Tyler abschließend, hätte er einfach keine Lust gehabt, "die Kids zu verspotten", so sei er nicht.

Zwei Jahre saß Steven Tyler in der Jury der Casting-Show "American Idol". Nach der letzten Staffel nahm er seinen Hut - wie übrigens auch Jennifer Lopez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen