Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: zwischen Hass & Liebe

Ed Sheeran: zwischen Hass & Liebe

05.07.2017 - 09:30 Uhr

London – Ruhm kann gefährlich sein – dessen ist sich Ed Sheeran nur allzu gut bewusst.

Im Interview mit dem „Q Magazine“ meinte der Sänger nämlich: „Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie so viel Hass in meinem Leben gespürt, aber ich habe auch noch nie so viel Zuneigung erfahren. Es gibt da diese zwei Extreme. Tatsächlich ist es eine ziemlich gefährliche Situation, in der ich mich befinde, denn man hat keinen Mittelweg, was ich so nicht kenne. Die Leute hassen mich entweder und wollen, dass ich sterbe und nie wieder Musik mache oder die Leute denken, ich bin der zweite Auserwählte. Das ist sehr seltsam.“ Dann fügte Sheeran noch hinzu: „Musikalisch gesehen, verstehe ich, dass ich nicht jedem gefalle, aber es gibt da Menschen, die mich noch nie getroffen haben, aber die diese Wut gegen mich als Mensch haben. Es ist ziemlich entmutigend, wenn es da Millionen von Menschen gibt, die wollen, dass du versagst. Die einzige Möglichkeit, diese Menschen zum Schweigen zu bringen, ist es erfolgreich zu sein.“

Das ist auch der Grund, warum Ed Sheeran nichts mehr auf „Twitter“ postet. Er hat keine Lust mehr, ständig negative Kommentare zu lesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen