Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx ist schnell Beleidigt

Jamie Foxx ist schnell Beleidigt

13.04.2005 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Jamie Foxx hat sich bei seinen weiblichen Fans nicht gerade beliebt gemacht.

Laut dem "Life & Style"-Magazin hat Foxx vergangene Woche zwar zunächst Handyfotos von sich und seinen Anhängerinnen in Los Angeles gemacht. Doch als eine Dame nicht mit aufs Foto wollte, reagierte Foxx sauer. Plötzlich wollte er nicht länger fotografieren und ließ seine Fans einfach stehen.

Ende März erhielt Foxx den Naacp Image Award in Los Angeles für seine Rolle als Musik-Legende Ray Charles im Film "Ray". Im Februar wurde Foxx dafür mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen