Startseite » Musik » Musik News » Hall of Fame: Cher ist schwer beleidigt

Hall of Fame: Cher ist schwer beleidigt

11.11.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Cher findet es ziemlich "unverschämt", dass sie und ihr verstorbener Ex-Mann Sonny Bono bisher nicht in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden.

Die 64-Jährige sagte der "Vanity Fair": "Sonny war ein guter Songschrieber und wir haben etwas gestartet, was niemand zuvor gemacht hat. Wir waren verdrehte Hippies, bevor es einen Begriff dafür gab und die 'Beatles' ihre süßen, kleinen Haarschnitte und runde Kragen am Anzug trugen. Wir haben eine Generation beeinflusst und ich frage mich, 'Was wollt ihr mehr?'"

Das Duo "Sonny und Cher" hatte von 1964 bis 1974 Bestand. Bis heute verkauften sie mehr als 80 Millionen Tonträger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen