Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx ist genervt auf Spike Lee

Jamie Foxx ist genervt auf Spike Lee

21.01.2013 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx ist derzeit nicht gut auf Spike Lee zu sprechen.

Der Regisseur hatte sich negativ über Quentin Tarantinos Film "Django Unchained" geäußert. Seiner Meinung nach werde mit dem Thema Sklaverei unzureichend umgegangen. Jamie Foxx ist von Lees Äußerungen ziemlich genervt und sagte dem "Guardian" dazu: "Er mochte Whoopi Goldberg nicht, er mag Tyler Perry nicht, er mag niemanden, ich denke, das ist eben sein Kurs. Ich meine, ich respektiere Spike, er ist ein großartiger Regisseur. Aber er macht sich ein wenig unglaubwürdig, wenn er seine Kollegen angreift, ohne sich die Arbeit wirklich anzuschauen. Für mich ist das verantwortungslos."

"Django Unchained" mit Jamie Foxx in der Hauptrolle ist derzeit in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen