Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim & der schönste Moment seines Lebens

Matthias Reim & der schönste Moment seines Lebens

24.11.2017 - 07:15 Uhr

Berlin - Schlagerstar Matthias Reim feiert am 26. November seinen 60. Geburtstag: Zeit, zurückzublicken.

Im "Tikonline.de"-Interview sagte der gebürtige Hesse auf die Frage, was der schönste Moment seines Lebens gewesen sei: "Ich hatte viele schöne Momente. Ich könnte jetzt über die Geburten meiner Kinder sprechen. Aber der schönste Moment meines Lebens war in dieser einen Nacht, als ich 'Verdammt, ich lieb dich‘ geschrieben hatte und nachts um zwölf damit fertig war. Ich saß mutterseelenallein an meinem Mischpult und habe gedacht: 'Du hast es!‘ Ich wusste nicht, dass der Song so groß wird, aber ich wusste, ich habe es! Und die darauffolgenden Monate war ich sehr, sehr glücklich, weil ich hatte mir damit mein Leben in die Richtung gedreht, die ich mir immer gewünscht habe. Man kannte mich, man hörte mir zu, meine Konzerte waren voll."

Matthias Reim gibt übrigens zum 60. ein 60-Minuten-Konzert in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen