Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Der schönste Moment in ihrem Leben

Kelly Rowland: Der schönste Moment in ihrem Leben

14.04.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles – Kein Moment in ihrem Leben ist für Kelly Rowland so schön gewesen, wie der Augenblick, in dem ihr Sohn Titan ihr zum ersten Mal seine Liebe gestanden hat.

In der Talkshow „The View“ berichtet die Sängerin davon: „Ich habe ihn ins Bett gebracht und wollte die Tür gerade schließen, als er sagte: ‚Mama, (…) ich liebe dich.‘ Ich habe nur noch die Tür geschlossen und zuvor zu ihm gesagt: ‚Ich liebe dich auch.‘ Und dann musste ich heulen. Ich habe noch nie zuvor in meinem Leben solche Emotionen erlebt. Ich dachte, seine Geburt war eine große Sache oder die Hochzeit mit seinem Vater [Tim Witherspoon]. Aber als mein Kind mir zum ersten Mal gesagt hat, dass es mich liebt, das hat mich umgehauen.“

Kelly Rowland ist übrigens seit drei Jahren mit Tim Witherspoon verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind kam im November 2014 zur Welt. Der Kleine bekam den Namen Titan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen