Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: ein Landhaus für 1,75 Millionen

Jamie Dornan: ein Landhaus für 1,75 Millionen

03.10.2015 - 11:36 Uhr

London - Jamie Dornan hat sich ein neues Zuhause zugelegt. Der nordirische Schauspieler hat sich in den Cotswolds in Südengland ein Anwesen für 1,75 Millionen Pfund gekauft.

Zuvor hatte er sein dortiges Cottage für 500.000 Pfund verkauft. Das berichtet die "Mail Online". Demnach ist Dornan auch bereits mit seiner Frau Amelia Warner und der gemeinsamen Tochter Dulcie in das neue Haus eingezogen. Das Ehepaar wurde jedenfalls schon im örtlichen Pub gesehen.

Jamie Dornan wurde durch die Hauptrolle in "50 Shades of Grey" zum Star. Demnächst dreht er den zweiten Teil der Sado-Maso-Liebesgeschichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen