Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan will kein Psychopath mehr sein

Jamie Dornan will kein Psychopath mehr sein

21.03.2015 - 11:10 Uhr

London - Jamie Dornan ist besorgt, weil er oft Männer mit seelischem Schaden verkörpert.

Seit 2013 spielt er in der britischen Serie "The Fall" einen Killer. Über diese Rolle sagte der 32-Jährige im Interview mit dem "The Guardian": "Dieser Serie habe ich alles zu verdanken! Es ist ein echtes Stück verdammte Kultur und so eine Freude zu drehen. Ich weiß, dass ich alle zukünftigen Möglichkeiten, die sich mir bieten werden, 'The Fall‘ zu verdanken habe." Allerdings wollte der Schauspieler klarstellen, dass er privat ganz anders ist. Er erklärte: "Ich sehe mich als unbeschwert und heiter an und ich spiele andauernd diese kranken psychopatischen Bastarde! Manchmal bereitet es mir Sorgen, wie wohl ich mich in dieser Zone fühle."

Mit der Buchverfilmung von "Fifty Shades of Grey" wurde Jamie Dornan weltbekannt. Er spielt darin die Hauptrolle - den Kontrollfreak Christian Grey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen