Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: bald als Psychopath auf der Bühne

Daniel Radcliffe: bald als Psychopath auf der Bühne

24.10.2006 - 09:27 Uhr

London - Daniel Radcliffe, alias Harry Potter möchte als Schauspieler ernst genommen werden.

Dafür schlüpft der 17-Jährige für das Theaterstück "Equus" in eine völlig neue Rolle: Er spielt einen jungen Mann, der seine erotischen Neigungen zu Pferden auslebt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird der "Zauberlehrling" in einigen Szenen völlig nackt zusehen sein. Radcliffe wörtlich: "Ein Teil in mir möchte, dass mich die Leute anders wahrnehmen. Es ist wirklich eine große Herausforderung. Aber falls ich meine alte Rolle abstreifen kann - und wir wissen noch nicht, ob ich das schaffe - dann werden sich die Zuschauer denken: 'Vielleicht kann er doch noch etwas anderes als den Harry spielen'."

Übrigens: Das Stück "Equus" wird im Londoner West End Theater aufgeführt. Die Premiere wird voraussichtlich im Januar 2007 stattfinden.

Zudem ist Daniel Radcliffe noch mal als Harry Potter zu sehen. "Harry Potter und der Orden des Phoenix" soll 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen