Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: kein guter Selbstdarsteller

Jamie Dornan: kein guter Selbstdarsteller

12.10.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan kann sich nicht sonderlich gut verkaufen. Bei Castings bemerkt der Schauspieler immer wieder, dass ihm der nötige Biss fehlt, um sich gut vor den Agenten zu präsentieren.

Er sagte dem Magazin "Vogue": "Ich bin bei Vorsprechen nicht gerade gut. Ich stelle mich nicht gut genug dar." Glücklicherweise gibt es genug Regisseure, die ihn trotzdem besetzen, so zum Beispiel Allan Cubitt, der mit ihm die Serie "The Fall" dreht. Dornan sagte dazu: "Allen Cubitt sah etwas in mir. Ich glaube, er musste ziemlich hart daran arbeiten, die anderen auch zu überzeugen."

Jamie Dornan ist übrigens auch der Hauptdarsteller der Buchverfilmung "50 Shades of Grey". Der Film kommt im Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen