Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: in der Schulzeit kein Mädchenschwarm

Jamie Dornan: in der Schulzeit kein Mädchenschwarm

03.11.2014 - 09:30 Uhr

Los Angeles - In seiner Schulzeit haben sich die Mädchen nicht gerade um Jamie Dornan gerissen.

Dass er später einmal als Schauspieler und Model arbeiten würde, sah man ihm damals nämlich noch nicht an. In einem Interview mit "The Observer" verriet Dornan: "Ich hatte mit den Mädchen in der Schule nicht gerade Glück. Ich sah immer sehr jung aus. Außerdem sagten die Freundinnen meiner Schwester immer, ich sei so süß. Ich hasste das. Wenn du ein dünner Teenager mit Kindergesicht bist, dann ist das Letzte, was du hören willst, dass du süß bist."

Jamie Dornan war übrigens von 2003 bis 2005 mit Keira Knightley liiert. Seit 2013 ist er mit Amelia Warner verheiratet. Mit ihm hat er eine zehn Monate alte Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen