Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Paparazzi sind ihm zuwider

Jamie Dornan: Paparazzi sind ihm zuwider

14.03.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jamie Dornan findet es schäbig, sein Geld damit zu verdienen, anderen Menschen aufzulauern.

Auf Paparazzi ist der Schauspieler überhaupt nicht gut zu sprechen. Gegenüber dem Magazin "Es" schimpfte er: "Paparazzi sind Idioten. (...) Es gibt so viele Wege, sein Geld zu verdienen, bei denen man sich nicht vor den Häusern von 18-jährigen Mädchen im Gebüsch verstecken muss." Dornan kann sich an das Interesse an seinem Alltag auch nicht so ganz gewöhnen. "Das ist eine komische Sache, so gejagt zu werden."

Jamie Dornans neuer Film, "50 Shades of Grey", soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen