Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Werbegeschenke sind willkommen

Jamie Dornan: Werbegeschenke sind willkommen

14.01.2015 - 14:43 Uhr

London - Jamie Dornan genießt die Vorteile des Ruhmes. Vor allem zu Werbegeschenken sagte der britische Schauspieler nicht nein.

Vor kurzem wurde er beispielsweise komplett von "Nike" eingekleidet. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" meinte der 32-Jährige dazu: "Sie sagten, 'Hey, wir wollen dir ein paar Sachen schenken‘ und ich meinte, 'Das ist cool für mich‘. Also kamen sie gestern zu mir. Sie haben mir ein paar Sachen rausgesucht. Und heute Morgen dachte ich, 'Hey, Ich ziehe das an. Ich lebe diese Woche buchstäblich aus dem Koffer, also ist das perfekt. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Aber seht mich an. Hier bin ich, total ausgestattet. Ich spreche über sie. Alle haben gewonnen."

Jamie Dornan wird ab 12. Februar in "Fifty Shades of Grey" zu sehen sein. Durch die Rolle ist er jetzt schon ein internationaler Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen