Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Ist er wieder Papa geworden?

Jamie Dornan: Ist er wieder Papa geworden?

16.03.2016 - 22:00 Uhr

Jamie Dornan (33) hat angeblich erneut Nachwuchs bekommen.

Der britische Schauspieler ('Shades of Grey') und seine Frau Amelia Warner (33) ziehen bereits die zweijährige Tochter Dulcie groß, diese darf sich Berichten zufolge nun über ein Geschwisterchen freuen. Laut 'eonline.com' war die Gattin des Frauenschwarms am Montag [14. März] im Londoner Stadtteil Notting Hill unterwegs und wurde dabei mit einem Kinderwagen abgelichtet. Ob sich da drin wohl das neue Baby versteckte? Jamie Dornan und seine Liebste haben sich jedenfalls bisher nicht zu dem Gerücht geäußert.

Die Rolle des Vaters ist Jamie übrigens wie auf den Leib geschrieben. Im Februar sagte er der britischen 'Vogue': "Ich liebe die Vaterschaft. Die letzten beiden Jahre hatten es in sich, aber wir genießen das Ganze!"

Als Sohn eines Frauenarztes kannte er sich auch schon längst mit Babys aus, als sein erster Sprössling zur Welt kam: "Mein Vater hat mehr als 6.000 Babys zur Welt gebracht und meine Stiefmutter war auch Geburtshelferin und Gynäkologin, also habe ich in meinem Leben immer viel über Babys mitbekommen. Trotzdem kann dich niemand [auf die Vaterschaft] vorbereiten", verriet er dem 'Stylist'-Magazin. "Ich hoffe, dass ich ein guter Vater bin. Es ist das Schönste, was man sich vorstellen kann. Es hat unsere Leben völlig verändert, aber nur auf positive Weise."

Mit der Geburt des zweiten Kindes dürfte sich für Jamie Dornan also das Glück verdoppelt haben!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen