Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan hat jetzt zwei Töchter

Jamie Dornan hat jetzt zwei Töchter

17.03.2016 - 12:33 Uhr

London - Jamie Dornan soll am Montag (14.03.) zum zweiten Mal Vater geworden sein.

Das berichtet "Entertainment Tonight". Demnach brachte seine Frau Amelia Warner wieder ein Mädchen zur Welt. Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter. Das Baby soll in einer Klinik in London geboren worden sein. Angeblich unterbrach Dornan für dieses Ereignis sogar die Dreharbeiten zu "Fifty Shades Darker" in Kanada und jettete zu seiner Familie. Eine offizielle Bestätigung der Geburt steht aber noch aus.

Gerüchte, Amelia Warner habe ihr zweites Kind zur Welt gebracht, kursieren schon seit gestern (16.03.). Sie wurde nämlich in Notting Hill mit einem Kinderwagen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen