Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Jamie Bell war im Kreissaal dabei

Evan Rachel Wood: Jamie Bell war im Kreissaal dabei

14.11.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jamie Bell hat Evan Rachel Wood bei der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes nicht allein gelassen.

Die Schauspielerin hatte sich für eine natürliche Geburt entschieden und ihr Ehemann wich im Kreissaal nicht von ihrer Seite. Die 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Er war so gut. Er hat sich wirklich zusammengerissen. Er hat für mich ein tapferes Gesicht gemacht und ich denke, dann ging er in eine Ecke und weinte. Er war wundervoll. Er stand hinter mir, als ich das letzte Mal gepresst habe. Er hat mir geholfen, das Baby rauszupressen."

Evan Rachel Wood und Jamie Bell sind seit 2012 verheiratet. Am 29. Juli dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Sohnes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen