Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell: scheut sich vor keiner Windel

Jamie Bell: scheut sich vor keiner Windel

05.05.2014 - 05:35 Uhr

London - Jamie Bell überlässt die Kindererziehung nicht einfach seiner Frau Evan Rachel Wood.

Für den Schauspieler ist es selbstverständlich, dass er die Hälfte er der elterlichen Pflichten übernimmt. Im Interview mit dem "Hello! Magazine" sagte er: "In unserer Generation ist das doch etwas anderes als zur Zeit unserer Eltern. Es wird vom Vater ja noch nicht mal verlangt, dass er mehr beiträgt, aber es ist doch selbstverständlich, dass er es tut. Also kümmern sich Evan und ich beide ums Baby. Wir machen das 50:50. Und ich finde es toll meinem Sohn nahe zu sein - seine Windeln zu wechseln, ihn zu füttern und all das zu tun."

Evan Rachel Wood und Jamie Bell sind seit 2012 verheiratet. Im Juli wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Der Name ihres Kindes möchten die beiden nicht preisgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen