Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence scheut das Hollywood-Star-Leben

Jennifer Lawrence scheut das Hollywood-Star-Leben

19.11.2013 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence will nicht wie ein Superstar leben.

Auch wenn die 23-Jährige dieses Jahr eine der vielversprechendsten Schauspielhoffnungen ist, hat Jennifer keine Lust auf übermäßig viel mediale Aufmerksamkeit. Dem französischen Magazin "Madame Figaro" verriet die junge Oscarpreisträgerin: "Ich möchte, dass mein Leben so normal wie möglich ist. Eine der Gefahren im Filmbusiness ist, dass alles zu schnell geht. Ich möchte nicht die Abschnitte meines Lebens verbrennen. Ich will die Dinge einfach halten."

Jennifer Lawrence ist demnächst übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire", in denen sie mitspielt, kommen am Donnerstag (21.11.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen