Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell: Rolle im Fantastic Four-Reboot?

Jamie Bell: Rolle im Fantastic Four-Reboot?

20.02.2014 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Jamie Bell soll in "Fantastic Four" "Das Ding" spielen.

Im Sommer 2015 soll eine Neuverfilmung des Comic-Klassikers in die Kinos kommen und zum ersten Mal fällt in diesem Zusammenhang auch der Name des 27-Jährigen. Der Schauspieler würde die fantastische Runde komplett machen, denn die anderen drei Darsteller sollen bereits gecastet worden sein. Demnach wären neben dem früheren "Billy Elliot"-Star auch Kate Mara als "Sue Storm", Miles Teller als "Mr Fantastic" und Michael B. Jordan als "Die Fackel" in dem Fantasy-Abenteuer zu sehen. Bestätigt wurde die Besetzung bisher noch nicht.

Übrigens haben die Produzenten Matthew Vaughn und Gregory Goodman mit Josh Trank bereits einen Regisseur gefunden und das Drehbuch von Simon Kinberg ist bereits fertiggestellt worden. Weitere Unterschiede gegenüber der letzten Kino-Verfilmung von 2007 sind noch unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen