Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell ist jeden Tag dankbar

Jamie Bell ist jeden Tag dankbar

29.04.2014 - 06:35 Uhr

New York - Seinen Erfolg sieht Jamie Bell nicht als selbstverständlich an.

Der Schauspieler ist jeden Tag dankbar dafür, dass er seinen Beruf ausüben kann und seit Jahren kontinuierlich Rollenangebote bekommt. Er sagte dem "New York Magazine": "Ich danke meinen Glückssternen täglich dafür, dass ich immer noch arbeite. Ich habe das nämlich nicht kommen sehen." Hätte es mit der Schauspielkarriere nicht geklappt, so wäre der 28-Jährige vermutlich unter die Gärtner gegangen. Er sagte dem Magazin: "Ich wäre wahrscheinlich ein Gärtner oder so was geworden. Ich muss an der frischen Luft sein. Ich könnte nicht drinnen sein."

Jamie Bell startete mit dem Film "Billy Elliot" im Alter von 13 Jahren seine Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen