Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Weltfrauentag ist jeden Tag

Miley Cyrus: Weltfrauentag ist jeden Tag

11.03.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Weltfrauentag ist eigentlich letzten Freitag (08.03.) gewesen, doch nicht so für Miley Cyrus.

Die Sängerin hat einfach mal kurzerhand jeden Tag zum Weltfrauentag erklärt, wie sie jetzt in ihrem aktuellen "Instagram"-Eintrag festhält. Dazu postete sie einen Ausschnitt von ihrem Auftritt von 2009 bei Just Stand Up For Cancer, bei dem Cyrus unter anderem gemeinsam mit Rihanna, Beyoncé, Mariah Carey, Leona Lewis und vielen weiteren Musikerinnen auf der Bühne stand. Die 26-Jährige schrieb dazu: "Weltfrauentag, ja, ich weiß, offiziell war er vor (...) Tagen, aber ich habe jeden verdammten Tag zum Weltfrauentag erklärt. Deswegen, Bam!"

Miley Cyrus postete in ihrer "Instagram Story" auch etliche Fotos von sich mit anderen Damen. Allerdings sind die meisten mit Photoshop bearbeitet, war die Sängerin jedoch nicht davon abhält, ihre Unterstützung für ihre Mitstreiterinnen auszudrücken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen