Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Bin den USA jeden Tag dankbar

Arnold Schwarzenegger: Bin den USA jeden Tag dankbar

07.07.2019 - 12:40 Uhr

Kalifornien - John F. Kennedy ist ein Berliner gewesen, Arnold Schwarzenegger hat sich für den entgegengesetzten Weg entschieden.

Der Schauspieler ist Amerikaner - mit Leib und Seele. Zum Unabhängigkeitstag am 04. Juli schrieb Arnie stolz auf "Instagram": "Ich bin den Vereinigten Staaten jeden Tag dankbar, dass sie mich mit offenen Armen aufgenommen haben und meine Träume wahr werden ließen." Übrigens ist auch sein Sohn Patrick Schwarzenegger stolzer Ami. Er postete: "Ich bin so dankbar, in diesem wunderbaren Land zu leben. Land der Freien. Gott segne uns. Danke an all unsere Soldaten, die weiterhin unserem Land dienen und uns helfen, frei zu leben."

Arnold Schwarzenegger ist mit 21 Jahren nach Übersee gegangen. Geboren wurde der Muskelprotz in der österreichischen Steiermark. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen