Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Bell: Frühe Hollywood-Erfahrungen sind kostbar

Jamie Bell: Frühe Hollywood-Erfahrungen sind kostbar

28.04.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Jamie Bell ist froh, schon als Jugendlicher ins Filmbusiness hineingerutscht zu sein.

Der 28-Jährige glaubt nämlich, dass er sich heute nicht mehr für eine Karriere in dieser Branche entscheiden würde. Der ganze Rummel um Prominente und das Verhalten der Regenbogenpresse würden ihn nämlich abschrecken. Er sagte laut "Contactmusic.com": "Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, jetzt in die Industrie einzusteigen. Ich wäre total verstört und würde mich zu sehr fürchten." Als kind sei er in der Hinsicht noch sehr unbefangen gewesen.

Jamie Bell startete mit dem Film "Billy Elliot" im Alter von 13 Jahren seine Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen