Startseite » Musik » Musik News » Jessie J, Channing Tatum & der frühe Beziehungsdruck

Jessie J, Channing Tatum & der frühe Beziehungsdruck

17.06.2019 - 13:40 Uhr

London - Jessie J und Channing Tatum sind noch nicht einmal ein Paar gewesen und da hat schon alle Welt über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert.

Und das macht es natürlich nicht gerade leichter, eine eben solche einzugehen, sagte die Sängerin der "Times": "Chan und ich wurden fotografiert, bevor unsere Beziehung überhaupt fest war und das hat solch einen Druck kreiert. Wir brauchten Zeit, einander kennenzulernen. Wir haben gerade erst unseren ersten Urlaub zusammen verbracht, der wundervoll war, aber mehr sage ich nicht dazu."

Deswegen wollen Jessie J und Channing Tatum auch nichts übereilen, was Familienplanung und so angeht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen