Startseite » Film + TV » Film + TV News » James van der Beek wird wieder Papa

James van der Beek wird wieder Papa

30.08.2013 - 12:00 Uhr

James van der Beek (36) wird zum dritten Mal Papa.

Der TV-Held ('Dawson's Creek') zieht mit seiner Frau Kimberly Brooks die knapp dreijährige Olivia und den 17 Monate alten Josh groß. Jetzt ist das dritte Baby auf dem Weg. "Ich fühle mich lächerlich gesegnet. Ich fühle so viel Liebe, ganz ehrlich", strahlte Van Der Beek gegenüber dem Magazin 'People'.

Brooks machte einen Schwangerschaftstest, weil sie sich unwohl fühlte, aber das Ergebnis war nicht eindeutig. Sicherheitshalber machte sie noch einen, kurz bevor sie zu einer Reise aufbrach, um ihre Familie und ihre Freunde zu besuchen - dieser war positiv. "Ich dachte, ich sollte vielleicht wissen, wie viele Gläser Wein ratsam wären, bevor ich verreise", lachte sie.

Trotzdem es mit zwei Kindern bereits Erfahrung sammeln konnte, ist das Paar natürlich aufgeregt, was den neuen Nachwuchs angeht. "Mir wurde gesagt, dass zwei dreimal so hart wären wie eins und dass drei dann eigentlich nicht mehr so ein großer Sprung wären. Falls jemand das anders sieht, möchte ich ihn bitten, mir das nicht zu sagen", scherzte der werdende Vater. Seine Frau fügte hinzu: "Wie bereitet man sich auf drei Kinder vor? Wir haben jeder nur zwei Arme, ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll. Ich glaube, wir lassen es einfach auf uns zukommen."

Trotzdem bleiben die beiden entspannt. Eine ähnliche Haltung vertreten sie sowieso bei der Familienplanung, wie Brooks gestand: "Wir lassen Mutter Natur entscheiden. Ich weiß, wenn ich müde und launisch werde, dann bin ich vielleicht schwanger." "Schon klar, es gibt Wege, das zu verhindern - wir machen nur nichts dagegen", grinste James van der Beek.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen