Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Van Der Beek & Kimberly Brook: es wird ein Mädchen!

James Van Der Beek & Kimberly Brook: es wird ein Mädchen!

24.06.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - James van der Beek und Kimberly Brook erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind.

Und nun hat die werdende Mutter auch verraten, was es wird: ein Mädchen! Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Wir freuen uns so sehr euch mitteilen zu können, dass wir ein Mädchen erwarten. Wir denken derzeit über Namen nach, aber noch haben wir keine Ahnung, wie wir die Kleine nennen sollen."

James van der Beek und Kimberly Brook sind erst seit ein paar Monaten zusammen. Die gemeinsame Tochter soll noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen