Startseite » Film + TV » Film + TV News » James van der Beek wird wieder Vater

James van der Beek wird wieder Vater

26.10.2011 - 10:00 Uhr

Schneller Nachschub: James van der Beek (34) wird zum zweiten Mal Vater. Der Schauspieler ('Varsity Blues'), hierzulande vor allem durch seine Hauptrolle in 'Dawson's Creek' bekannt, wandte sich wie gewohnt über seinen Twitteraccount an seine Fans und machte seiner Begeisterung Luft: "Gerade als wir dachten, wir könnten nicht glücklicher sein, scheint es, dass das Universum den Plan hat, unserer Tochter ein Geschwisterchen zu schenken ...

geehrt", zwitscherte der Star.

Erst im September letzten Jahres waren James van der Beek und seine Frau Kimberley Eltern der kleinen Olivia geworden. Damals schäumte van der Beek über vor Glück. Er konnte gar nicht damit aufhören, auf der Social Media Seite von seinem Kind zu schwärmen: "Am Wochenende wurde mir das himmlische Geschenk zuteil Vater zu werden ... Könnte diese Freude nicht beschreiben, auch wenn mir 140 Millionen Buchstaben zur Verfügung stünden. Ich möchte mich schon im Vorfeld für alle anstößigen Neu-Papa-Tweets entschuldigen, die noch folgen könnten - ich bin verflucht."

Auch beruflich läuft es für das ehemalige Teenie-Idol rund: James van der Beek wird bald in einer neuen Comedy-Serie auf 'Abc' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen