Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Van Der Beek: Erst Geburt, dann Namenssuche

James Van Der Beek: Erst Geburt, dann Namenssuche

21.12.2010 - 10:00 Uhr

Andersrum: James Van Der Beek (33) wartete mit der Namensgebung seiner Tochter, bis die Kleine auf der Welt war.

"Wir wollten, dass sie kommt, und dann sehen, welche Name passen würde. Sie sah aus wie eine Olivia", erzählte der US-Star ('Dawson's Creek') im Interview mit 'People.com'.

Van Der Beeks Ehefrau Kimberly brachte den Nachwuchs am 25. September diesen Jahres zur Welt, es ist das erste Kind des Paares.

"Ich überließ ihm die volle Entscheidungskraft über den Namen", verriet Kimberly im selben Interview.

Das Paar enthüllte außerdem, Olivia nicht einfach so Olivia genannt zu haben: Das Kind trägt den Namen, weil James Van Der Beek und seine Frau einen ganz speziellen Olivenbaum in Israel hatten, als sie sich kennenlernten.

"Wir haben unter dem Baum viel Zeit verbracht, als wir uns in Israel kennenlernten", erinnerte sich die Künstler-Gattin glücklich, "dann kamen wir zu dem Baum zurück, als ich schwanger war."

Logisch, dass James Van Der Beek seine Liebste auch in Israel heiratete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen