Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Vollblut-Schotte

James McAvoy: Vollblut-Schotte

11.08.2008 - 05:22 Uhr

München - James McAvoy ist ein Vollblut-Schotte.

Der Schauspieler erklärte, er verkörpere das absolute Klischee. Gegenüber der Zeitschrift "Joy" sagte McAvoy: "Mein Geld ist auf der Royal Bank of Scotland, mein Scheckbuch trägt das Schottenmuster, ich trinke nur schottischen Whisky, und ich habe einen Kilt, unter dem ich nichts trage." Wohl auch deshalb käme ein Leben in Hollywood für den 29-Jährigen nie in Frage: "Ich vertrage die Hitze nicht. Wenn es heiß ist, kann ich nicht mehr denken. Es wäre keine gute Idee, in einer Stadt wie Hollywood meine Intelligenz zu verlieren."

James McAvoy ist demnächst an der Seite von Angelina Jolie in den Kinos zu sehen. "Wanted" kommt in Deutschland und der Schweiz am 04., in Österreich am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen