Startseite » Musik » Musik News » Gerard Butler: der wilde Schotte

Gerard Butler: der wilde Schotte

02.07.2015 - 14:17 Uhr

Hamburg - Gerard Butler ist in seiner Jugend ein ganz Wilder gewesen.

Eine Nacht verbrachte er sogar im Gefängnis, wie er im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" verriet. Schuld daran sollen Alkohol und sein schottisches Blut gewesen sein. Der 45-Jährige erklärte: "Bei uns Schotten ist das so: Wenn wir betrunken sind, wollen wir immer auf etwas draufklettern. Ich kam also aus der Kneipe, rannte auf ein Auto zu, rempelte es an und sprang drauf. Blöd, dass es ein Polizeiauto war. Ich rief noch: 'Sorry!‘ Aber die Cops sagten natürlich: 'Rein ins Auto.‘"

Gerard Butler steht übrigens gerade für den Thriller "Den of Thieves" vor der Kamera. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen