Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Boyle übernimmt James Bond-Regie

Danny Boyle übernimmt James Bond-Regie

16.03.2018 - 10:00 Uhr

New York - Die Regisseursfrage für den nächsten "James Bond"-Film scheint geklärt zu sein: Danny Boyle wird diese Aufgabe übernehmen.

Das hat jetzt zumindest der Filmemacher höchstpersönlich ausgeplaudert. Die Frage der Zeitung "Metro", ob er sich diesen Regisseursposten schnappen konnte, bejahte Boyle nämlich und fügte dann noch hinzu: "Wir arbeiten derzeit am Drehbuch. Und alles hängt davon ab. (...) Wir hoffen, dass wir in sechs oder sieben Wochen mit den Dreharbeiten anfangen können. Dann würde der 'Bond‘-Film zum Ende des Jahres erscheinen."

Übrigens: Zuvor wurde spekuliert, ob Christopher Nolan die Regie beim kommenden "James Bond"-Film übernehmen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen