Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Rücktritt ist keine Option

Metallica: Rücktritt ist keine Option

21.12.2015 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Metallica verschwenden noch keinen Gedanken an Rücktritt oder gar Rente.

Auch wenn James Hetfield und seine Kollegen mittlerweile alle der Generation 50+ angehören. Gegenüber dem "Rolling Stone" verriet Hetfield dazu: "Musiker gehen nie in Rente. Sie werden einfach nur weniger populär. Die Leute denken dann nur, dass du zurückgetreten bist, aber nein, du schreibst weiter. Das ist ein Teil von mir. Das ist es, was ich auf diesem Planeten mache. Deshalb bin ich hier, wie ich glaube. Und wenn ich aufhöre, dann stirbt ein Teil von mir. Es gibt keinen Rücktritt. Deshalb werden wir dies so lange machen, bis wir es körperlich nicht mehr können."

Seit 1981 rocken die Jungs von Metallica bereits die Bühne. Derzeit arbeiten sie an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen