Startseite » Musik » Musik News » Mandoki Soulmates übergeben die Fackel an die nächste Generation

Mandoki Soulmates übergeben die Fackel an die nächste Generation

04.12.2019 - 15:02 Uhr

Berlin - Für die besinnliche Zeit des Jahres haben die "Mandoki Soulmates den Abschlusssong "The Torch" ihres Doppelalbums "Living In The Gap + Hungarian Pictures" neu arrangiert.

Frontmann Leslie Madoki sagte laut "Mcs" dazu: "Es hat mich sehr berührt, als sich bei unseren 'Hungarian Pictures‘-Konzerten am Ende des Songs 'The Torch‘ das Publikum geschlossen zu Standing Ovations erhob, die bis zum Ende der Show für fast eine Stunde lang anhalten sollten. In diesem Moment spürten wir alle in den Konzerthäusern diese tiefe Verbindung zwischen unserem Publikum und uns Künstlern, die so direkt nur die Musik schaffen kann. Das zeigt, dass wir die Menschen erreichen und sie unsere Botschaft gehört haben. Wir müssen aufstehen für eine friedliche, freie Welt und die Fackel an die nächsten Generationen weitergeben. Wenn viele Menschen nun in der besinnlichen Zeit und das Fest der Familie gemeinsam mit ihren Kindern feiern, und vielleicht krabbeln auch schon die Enkelkinder um den Weihnachtsbaum, dann sollten wir uns bewusst machen, dass sie die Zukunft sind und uns fragen, in welchem Zustand die Welt ist, die wir ihnen 'übergeben‘? Also wünschen wir ihnen Kraft, Mut und den Hunger, nach den richtigen Lösungen zu streben und helfen wir ihnen dabei, so lange noch Zeit ist."

Das Doppelalbum "Living In The Gap + Hungarian Pictures" ist übrigens Anfang Oktober erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen