Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Süßigkeiten sind sein Ein & Alles

James McAvoy: Süßigkeiten sind sein Ein & Alles

25.03.2013 - 15:05 Uhr

London - James McAvoy braucht für lange Pressetermine ganz viel Süßkram.

Der Schauspieler gestand, dass er Filmpromotionen ohne Zucker im Blut nicht übersteht. Im Gespräch mit "Bbc Radio One" scherzte der 33-Jährige: "Bei Pressemarathons sitzt du zwei oder drei Tage da und beantwortest dieselben Fragen immer und immer wieder. Es ist aber nicht so schlimm. So lange die richtigen Snacks da sind, ist alles in Ordnung. Ich bin ein Fan von altmodischen Snacks wie Doppel-Schokokeksen oder Ingwerwaffeln. Es ist sehr wichtig, dass man etwas zum Eintauchen in den Tee oder Kaffee hat. Normalerweise gibt es immer edle Snacks wie Nachos oder so, dabei will man einfach nur einen Doppel-Schokokeks haben. Oder vornehme Chips, die geschreddert sind. Oder Trüffel-Chips, das ist echt edel, aber auch sooo gut."

James McAvoy rührt derzeit für zwei Filme gleichzeitig die Werbetrommel - nämlich für "Welcome to the Punch" und für "Trance". Letzterer kommt noch dieses Jahr in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen