Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Es muss nicht immer ein Blockbuster sein!

James McAvoy: Es muss nicht immer ein Blockbuster sein!

12.04.2010 - 12:45 Uhr

London - James McAvoy wird seine Schauspielkarriere so schnell nicht an den Nagel hängen.

Der 30-Jährige plant nämlich bis ins hohe Alter vor der Kamera zu stehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schotte: "In zehn Jahren, bekomme ich vielleicht keine Hauptrollen in Filmen mehr. Aber ich werde dann immer noch Schauspieler sein und ich werde auch dann immer noch eine Karriere haben. Wenn man nur auf Blockbuster fixiert ist, hat man keine Chance, irgendwann wieder ein normaler Schauspieler zu sein und Charakterrollen zu spielen."

James McAvoy und seine Frau Anne-Marie Duff erwarten derzeit übrigens ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen