Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: niemals Werbung

James McAvoy: niemals Werbung

24.06.2008 - 16:59 Uhr

London - James McAvoy ist entschlossen, niemals Werbung zu machen.

Der Grund: Der Schauspieler möchte, dass Fans sich auf seine Filme konzentrieren. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte McAvoy dazu: "Sobald man Werbung macht, verstößt man gegen einen Vertrag mit den Kinobesuchern. Sogar, wenn sie wissen, welche Kleidung du gern trägst, wird es komisch für sie, dich in einem Smoking zu sehen. Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber ich denke, sie machen einen Unterschied."

James McAvoy ist bald an der Seite von Angelina Jolie in den Kinos zu sehen. "Wanted" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04., in Österreich am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen