Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy machen finstere Rollen Spaß

James McAvoy machen finstere Rollen Spaß

02.10.2013 - 12:20 Uhr

London - James McAvoy findet schwierige Rollen attraktiv.

Der Schauspieler spielte erst vor kurzem Macbeth auf der Bühne. Im Gespräch mit "Cover Media" sagte der 34-Jährige: "Finstere Charaktere bieten die Möglichkeit, die Leute auf eine Seite von Menschen schauen zu lassen, die sie normalerweise nicht untersuchen würden. Wenn man darauf ein wenig Licht werfen und sie damit unterhalten und interessieren kann, ist das toll. Letztendlich bitte ich doch um etwas Mitleid und lege dar, wie man sich selbst in so einer Situation fühlen würde."

James McAvoy ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Der Thriller "Drecksau" kommt in der Schweiz am 17. Oktober, in Deutschland am 18. Oktober und in Österreich am 29. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen