Startseite » Musik » Musik News » Metallica haben Spaß beim Musik machen in Quarantäne

Metallica haben Spaß beim Musik machen in Quarantäne

02.07.2020 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Trotz Corona-bedingter Trennung stehen sich Metallica nahe und können nach wie vor an einem neuen Album arbeiten.

Bassist Robert Trujillo verriet weitere Einzelheiten dazu und sagte im "The Vinyl Guide"-Podcast: "Wir kommunizieren jede Woche, was großartig ist. Unsere Verbindung ist also intakt. (...) Wir freuen uns darüber, neue Ideen zu kultivieren. (...) Wir haben einfach Spaß damit. Das ist auch ein Grund, warum ich meine Aufnahmeausrüstung aktualisiert habe."

Wenn Metallica so weitermachen, wird es tatsächlich ein Quarantäne-Album geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen