Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Kochen ist ihm wichtig

James McAvoy: Kochen ist ihm wichtig

01.06.2008 - 10:30 Uhr

London - James McAvoy kocht leidenschaftlich gern.

Das sei ein guter Ausgleich zu seinem stressigen Job, so der Schauspieler gegenüber "Daily Record". Der 29-Jährige sagte wörtlich: "Es macht mir unheimlich viel Spaß zu kochen. Wegen meines Jobs esse ich viel auswärts. Wenn ich dann aber zu Hause bin und nicht arbeiten muss, dann koche ich die ganze Zeit über. Das ist eine der Sachen, die wir seit Beginn der Menschheit immer getan haben. Würde ich nicht selbst kochen hätte ich das Gefühl, mich vom Rest der Menschheit zu distanzieren."

James McAvoy erledigt auch den Abwasch am liebsten selbst. Trotz seines Erfolgs als Schauspieler führe er sowieso ein ganz normales Leben, wie er jüngst verkündete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen