Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dave Franco: Anonymität ist ihm wichtig

Dave Franco: Anonymität ist ihm wichtig

05.04.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Dave Franco ist im Nachhinein mehr als froh, dass er als Hauptdarsteller der "Twilight"-Saga eine Absage kassierte.

Der heute 28-Jährige hatte damals für die Rolle vorgesprochen, diese ging aber bekanntlich an Robert Pattinson. Franco sagte der Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Eine meiner größten Ängste ist es, komplett meine Anonymität zu verlieren. Ich sprach für Edward Cullen in 'Twilight‘ vor, als ich gerade erst mit der Schauspielerei anfing - ich denke jetzt nicht, dass es ein großer Verlust war. Es ist aber verrückt, dass die Leute es auch sieben Jahre später noch auf den Tisch bringen. Außerdem wäre es eine Tragödie gewesen, wenn ich dieses ganze 'Robert Pattinson und Kristen Stewart'-Ding verhindert hätte!"

Dave Franco ist übrigens der kleine Bruder von James Franco. Der 28-Jährige war zuletzt 2014 in "Die Unfassbaren - Now You See Me" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen