Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Ich halte mein Geld zusammen

James McAvoy: Ich halte mein Geld zusammen

13.11.2014 - 16:01 Uhr

London - James McAvoy lebt alles andere als verschwenderisch.

Im Leben des schottischen Schauspielers hat Luxus keinen Platz. Der 35-Jährige ist trotz seines Erfolges bescheiden geblieben. Er sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Ich bin tatsächlich sparsam. Gegenüber Menschen, die ich liebe, bin ich großzügig, aber ich selbst brauche nicht viel. Ich gebe Geld für Lebensmittel aus und bezahle meine Rechnungen. Ab und zu leiste ich mir einen Schokoriegel ... Kleiner Scherz ... Aber im Ernst: Ich halte mein Geld zusammen. Das habe ich definitiv von meinen Großeltern geerbt."

James McAvoy war zuletzt übrigens in diesem Jahr in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen