Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Ich halte zu Tom Cruise

Joss Stone: Ich halte zu Tom Cruise

29.02.2008 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Joss Stone ist noch immer ein großer Fan von Tom Cruise.

Die Negativschlagzeilen über den Schauspieler dürfe man nicht so ernstnehmen, so die Sängerin. Sie selbst habe ihn bisher nur als äußerst sympathischen und "liebenswerten" Menschen kennengelernt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Joss dazu wörtlich: "Einmal rief Tom bei mir an um mir zu sagen, wie gut ihm meine Musik gefällt. Und dann lud er mich noch ein, seine Familie kennenzulernen. Ich verstehe gar nicht, warum die Leute jetzt so über ihn lästern. Ich werde mich für diesen Mann einsetzen und mich nicht von den Kritikern beeinflussen lassen."

Tom Cruise stand in den vergangenen Wochen wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology in der Kritik. Im Internet tauchten mehrere Videos des Schauspielers auf, in denen er Werbung für die Sekte macht. Zudem bezeichnet er seine Glaubensbrüder als "Herrscher über den Geist". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen