Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Cavallari: Natürlich halte ich Diät

Kristin Cavallari: Natürlich halte ich Diät

26.07.2010 - 08:30 Uhr

Gesunde Ernährung: Kristin Cavallari (23) sieht nicht von ungefähr so klasse aus.

Die schöne Schauspielerin ('Laguna Beach: The Real Orange County') ist berühmt für ihre schlanke Figur, hat jüngst aber gestanden, ziemlich hart zu sich sein zu müssen, um nicht zuzunehmen. Allerdings vermeidet sie trendige Diäten, sondern sieht lieber zu, dass sie viel Obst und Gemüse ist und reichlich Proteine zu sich nimmt: "Morgens trinke ich einen Smoothie, wenn ich ins Fitnessstudio gehe oder es gibt Eier, Haferflocken und Früchte, wenn ich mehr Zeit habe und ich nehme Hühnchen und Salat zum Mittagessen. Ich versuche, mich gesund zu halten", erklärte sie.

Cavallari erklärte weiterhin ihren glamourösen Kleidungsstil und gab an, kräftige Farben hätten eine große Bedeutung in ihrem Kleiderschrank. Die Blondine schwört außerdem auf Accessoires: "Ich liebe Farbe in meiner Kleidung - und gute Accessoires helfen mir meinen Stil zu erhalten", fügte Kristin Cavallari hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen