Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Geheimniskrämer in Sachen Liebe

James McAvoy: Geheimniskrämer in Sachen Liebe

29.11.2011 - 15:00 Uhr

Top Secret: James McAvoy (32) nennt "Geheimhaltung" als Schlüssel zum anhaltenden Liebesglück mit Anne-Marie Duff (41).

Der Schauspieler ('Geliebte Jane') und seine Kollegin ('Nowhere Boy') sind seit 2006 ein Paar und waren sich gleich einig, dass sie ihre Beziehung nicht öffentlich diskutieren wollten. Der Schotte ist überzeugt, dass sie nicht so lange zusammen geblieben wären, wenn sie Details aus ihrem Privatleben publik gemacht hätten: "[Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Ehe ist] Geheimhaltung, immer. Überhaupt nichts öffentlich sagen. Alles so ruhig wie möglich halten", verriet er der britischen Ausgabe des 'Hello!'-Magazins. "Aber zum Glück bin ich ohnehin eher langweilig, also wen interessiert schon mein Privatleben?"

Der Star hat in erfolgreichen Filmen wie 'X-Men: Erste Entscheidung' und 'Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia' mitgespielt. Dennoch behauptete er, nicht genug zu verdienen, um sich den luxuriösen Lebensstil der Topstars leisten zu können: "Man kann einen schönen Filmlebensstil haben, wenn man mag, aber ehrlich gesagt verdiene ich nicht die Gagen, um mir einen aufwändigen Lebensstil gönnen zu können", sagte er schulterzuckend.

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, den zwölf Monate alten Brendan. Der Schauspieler gibt zu, dass es ihm die Vaterschaft manchmal zu schaffen macht, aber sie sei alle Mühen wert: "Ich schlafe viel weniger, ich trinke nicht mehr so viel und ich arbeite nicht mehr so häufig. Aber es ist gut - es hat das Leben zum Besseren verändert", lachte James McAvoy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen