Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Marsden: ein Realist in Sachen Liebe

James Marsden: ein Realist in Sachen Liebe

05.12.2014 - 15:41 Uhr

Los Angeles - James Marsden glaubt nicht an die Liebe auf den ersten Blick.

Der Schauspieler muss eine Frau erst richtig kennenlernen, bevor er Gefühle für sie entwickelt. Der 41-Jährige sagte der Zeitschrift "Jolie": "Meine Vorstellung von Liebe umfasst mehr als ein Zwicken in der Lende oder eine Lustvorstellung, wenn ich einen attraktiven Menschen sehe. Ich brauche mehr Tiefe, denn wenn ich mich in eine Frau verliebe, möchte ich meine intimsten Momente mit ihr teilen können. Je älter ich werde, desto realistischer wird die Liebe für mich. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich einen 18-jährigen Songwriter über Herzschmerz singen höre. Was weiß der denn davon?"

James Marsden ist übrigens seit 2000 mit Lisa Linde verheiratet, mit der zwei Kinder hat. Sie reichte im September 2011 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen